
Freigabe von Transaktionen mit SpardaSecureGo+

Für Kunden der Sparda-Banken Augsburg, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hannover, Hessen, München, Nürnberg, Ostbayern, Südwest und West
Mit der SpardaSecureGo+ Smartphone App bietet Ihre Sparda-Bank ein App-basiertes Verfahren für Ihr Apple/iOS- oder Android-Endgerät an, mit dem Sie sicher Ihre Online-Banking- sowie E-Commerce Transaktion mit Visa Secure und Mastercard®IdentityCheck™ empfangen und freigeben können.
Um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten, erfolgt die gesamte Kommunikation natürlich verschlüsselt. Die App kann sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets installiert werden.
Zur Nutzung der SpardaSecureGo+ App ist eine einmalige Registrierung mit Ihrem mobilen Endgerät bei Ihrer Bank erforderlich.
Registrierung über die Website Ihrer Sparda-Bank
Für die Registrierung geben Sie auf der Website Ihrer Sparda-Bank Ihre Kartennummer und Ihren Aktivierungscode ein.
Hier geht’s zu Ihrer Sparda-Bank:
Die App zur Freigabe Ihrer Transaktionen
Für Apple- und Android-Geräte
Die SpardaSecureGo+-App für iOS
Die App SpardaSecureGo+ für Android
Fragen zur SpardaSecureGo+
Zu Registrierungsproblemen oder Schwierigkeiten bei der Nutzung der Smartphone App rufen Sie bitte den Karteninhaberservice unter 0721/1209-66001 Auswahl 3 an.
Für allgemeine Fragen zum Verfahren Visa Secure und Mastercard®IdentityCheck™ wenden Sie sich bitte an Ihre Sparda-Bank.
Link zu Ihrer Sparda-Bank:
- Sparda-Bank Augsburg*
- Sparda-Bank Baden-Württemberg*
- Sparda-Bank Berlin*
- Sparda-Bank Hamburg*
- Sparda-Bank Hannover*
- Sparda-Bank Hessen*
- Sparda-Bank München*
- Sparda-Bank Nürnberg*
- Sparda-Bank Ostbayern*
- Sparda-Bank Südwest*
Weitere Informationen finden Sie auch in den App-FAQ und auf der Seite „Appumstellung„.
* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches des Verbandes der Sparda-Banken weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht der Verband, sondern der Herausgeber dieser Webseite.