
Die Stimme Ihrer Bank
SUMMACOM – Multimedialer Kommunikationsdienstleister
SUMMACOM GmbH & Co. KG ist das Kundenservice-Center der Sparda-Banken Gruppe.
Mit Leidenschaft für Kommunikation unterstützt SUMMACOM namhafte renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei ihrer professionellen und erfolgreichen Kundeninteraktion.
Das SUMMACOM-Leistungsportfolio umfasst Kundenservice & Vertriebsunterstützung – über alle Kommunikationskanäle, unter Erfüllung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Darüber hinaus bietet die hauseigene SUMMACOM AKADEMIE Fortbildungen in den Schwerpunktbereichen Vertrieb und Kommunikation, bis hin zu nachhaltiger Organisations- und Personalentwicklung.
Gelebte Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt stehen dabei stets im Zentrum des Handelns. Auftraggebende sowie deren Kundschaft, für die SUMMACOM im Einsatz ist, schätzen diese Maxime gleichermaßen.
1997 im Saarland gegründet, zählt die SUMMACOMMUNITY mittlerweile über 470 Mitarbeitende an vier Standorten: St. Ingbert und Völklingen im Saarland, Bad Hersfeld in Nordhessen sowie Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen.

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches des Verbandes der Sparda-Banken weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht der Verband, sondern der Herausgeber dieser Webseite.