Telefon

Telefon-Banking 

Ihre Bankgeschäfte erledigen Sie einfach telefonisch zum Festnetztarif. Auch wenn es auf den ersten Blick ungewohnt ist, so ist das SpardaTelefon-Banking doch kinderleicht zu bedienen.

Sie haben noch keine PIN für das SpardaTelefon-Banking?
Dann lassen Sie sich gleich freischalten.

Bei der Sparda-Bank in Ihrer Region.

Leistungen des SpardaTelefon-Banking

Möchten Sie beispielsweise einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen zu einer Baufinanzierung helfen Ihnen unsere Berater auch gern persönlich weiter.

Auch für’s Telefon: Die SpardaApp 

Unterwegs mit Ihrem Smartphone können Sie auch die SpardaApp nutzen um einen Blick auf Ihre Konten zu werfen.

Fragen und Antworten

Kann ich das Telefon-Banking und das OnlineBanking parallel nutzen?

Ja, Telefon-Banking und OnlineBanking können unabhängig von einander genutzt werden.

Ist ein bestimmtes Telefon zur Nutzung des Telefon-Banking notwendig?

Nein, Sie können jedes Telefon, Handy, Smartphone usw. für das SpardaTelefon-Banking verwenden.