
Telefon
Telefon-Banking
Ihre Bankgeschäfte erledigen Sie einfach telefonisch zum Festnetztarif. Auch wenn es auf den ersten Blick ungewohnt ist, so ist das SpardaTelefon-Banking doch kinderleicht zu bedienen.
- Sichere Datenverwaltung durch modernste Verschlüsselungs-Technik
- Ausgezeichnetes Sprachdialog-System
24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar - Sicherheit durch TelefonPIN
Sie haben noch keine PIN für das SpardaTelefon-Banking?
Dann lassen Sie sich gleich freischalten.
Bei der Sparda-Bank in Ihrer Region.
Lassen Sie sich für das SpardaTelefon-Banking freischalten
Bei Ihrer regionalen Sparda-Bank
Leistungen des SpardaTelefon-Banking
- Kontostände und -umsätze
- Ansage der Öffnungszeiten aller Filialen
- Umbuchungen
- Überweisungen im Inland
- Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
- Lastschriftrückgaben
- Freistellungsauftrag abfragen
- Empfängerlisten anlegen und verwalten
- und noch vieles mehr…
Möchten Sie beispielsweise einen Termin vereinbaren oder haben Sie Fragen zu einer Baufinanzierung helfen Ihnen unsere Berater auch gern persönlich weiter.

Auch für’s Telefon: Die SpardaApp
Unterwegs mit Ihrem Smartphone können Sie auch die SpardaApp nutzen um einen Blick auf Ihre Konten zu werfen.